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Bewerbung Planungs-Check Nahmobilität 2021

Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

  • Die Bewerbung für den „Planungs-Check Nahmobilität“ ist zwischen dem 04. Oktober und dem 19. November 2021 für Städte und Gemeinden für je eine, für Landkreise für bis zu drei Maßnahmen möglich.
  • Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per Onlineformular und ist für AGNH-Mitglieder kostenfrei.
  • Die Auswahl der Kommunen, die einen „Planungs-Check Nahmobilität“ erhalten, erfolgt durch das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen bis zum 26. November 2021.
  • Der „Planungs-Check Nahmobilität“ erfolgt in Absprache mit der Kommune bis zum 15. Februar 2022 oder bis zum August 2022.
  • Mit der Bewerbung verpflichtet sich die Kommune zu einer aktiven Zusammenarbeit mit dem HMWEVW, der AGNH und der Hochschule Darmstadt.

Ansprechpartner

Ansprechpartner für den Planungs-Check Nahmobilität ist die Hochschule Darmstadt.

Bei Fragen zum Planungs-Check wenden Sie sich dafür bitte an Frau Kehrer unter planungscheck.fbb@h-da.de oder per Telefon unter 06151-16-38182

Kontaktperson in der Kommune
Kontaktperson in der Kommune
Position / Amtsbezeichnung der Kontaktperson
E-Mailadresse Kontaktperson in der Kommune
Telefonnummer Kontaktperson in der Kommune
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