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Bewerbung für den Planungs-Check Nahmobilität 2021

Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

  • Die Bewerbung für den „Planungs-Check Nahmobilität“ ist zwischen dem 04. Oktober und dem 19. November 2021 für Städte und Gemeinden für je eine, für Landkreise für bis zu drei Maßnahmen möglich.
  • Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per Onlineformular und ist für AGNH-Mitglieder kostenfrei.
  • Die Auswahl der Kommunen, die einen „Planungs-Check Nahmobilität“ erhalten, erfolgt durch das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen bis zum 26. November 2021.
  • Der „Planungs-Check Nahmobilität“ erfolgt bis zum 15. Februar 2022 oder bis zum August 2022.
  • Mit der Bewerbung verpflichtet sich die Kommune zu einer aktiven Zusammenarbeit mit dem Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, der AGNH und der Hochschule Darmstadt.

Ansprechpartner

Die Hochschule Darmstadt führt den „Planungs-Check Nahmobilität“ durch.

Bei Fragen zur Bewerbung senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Kehrer unter planungscheck.fbb@h-da.de oder rufen folgende Telefonnummer an 06151-16-38182.

Bewerbungsformular

Bitte füllen Sie die entsprechenden Felder aus.

Kontaktperson in der Kommune
Kontaktperson in der Kommune
Position / Amtsbezeichnung der Kontaktperson
E-Mailadresse Kontaktperson in der Kommune
Telefonnummer Kontaktperson in der Kommune
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